Richard Yearwood Alle Filme mit Richard Yearwood

Richard Yearwood Alle Filme mit Richard Yearwood

Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

Wo es Götter gibt, gibt es auch Monster.
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies ... mehr »
Das Halbgott-Camp ist in Gefahr: Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Blizzard

Das magische Rentier
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere ... mehr »
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere Stadt zieht. Zur Aufheiterung erzählt Tante Millie (Brenda Blethyn) ihr die Geschichte von 'Blizzard', dem jüngsten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Mayday - Katastrophenflug 52

Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten ... mehr »
Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten Passagierflugzeug der Welt. An Bord befindet sich auch John Berry (Aidan Quinn), ein alleinerziehender Vater und Hobbypilot, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18

Webs

Armee der Besessenen - Ein paralleles Universum... ein Tor zur Hölle.
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ... mehr »
In einem leerstehenden Bürogebäude im Zentrum von Chicago und einem Raum, der in keinem Bauplan verzeichnet ist, stolpern Elektrikermeister Dean (Richard Grieco) und drei seiner Kollgen geradewegs in das unverhofft aus heiterem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Breakaway

Ein knallharter Coup
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft ... mehr »
Weihnachten im Kugelhagel! Eigentlich hatte sich Super-Gangster Jimmy Scalzetti (Eric Roberts) aus dem Geschäft zurückgezogen. Um aber das Leben seines Sohnes zu retten, der an einer tödlichen Krankheit leidet, entscheidet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Down in the Delta

Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ... mehr »
Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ihrer Familie soll Loretta Sinclairs Leben für immer verändern. Ein Leben, das nach Veränderung schreit - ein Leben ... mehr »
USA 1998 | FSK 6