Caroline Dhavernas Alle Filme mit Caroline Dhavernas

Caroline Dhavernas Alle Filme mit Caroline Dhavernas

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Fünf Fremde bleiben in einem Wolkenkratzer im Fahrstuhl stecken. Jeder von ihnen hat ein schmutziges Geheimnis, ... mehr »
Fünf Fremde bleiben in einem Wolkenkratzer im Fahrstuhl stecken. Jeder von ihnen hat ein schmutziges Geheimnis, eine dunkle Vergangenheit - und keine Chance, seinem Schicksal zu entkommen. Denn einer von ihnen ist der leibhaftige ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Forbidden Room

Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht ... mehr »
Ein U-Boot in Seenot, ein Holzfäller, der der Bootsbesatzung auf mysteriöse Weise erscheint - war er nicht gerade noch dabei, die schöne Margo aus den Klauen der Roten Wölfe zu befreien? Ein Neurochirurg, der tief in das Hirn ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Hannibal - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) ... mehr »
Die Fähigkeit, sich in den Verstand brutaler Serienkiller hineinzuversetzen, hat Agent Will Graham (Hugh Dancy) in den Wahnsinn getrieben. Wegen Unzurechnungsfähigkeit und dem Vorwurf, an den grausamen Ritualmorden des 'Chesapeake ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Lost and Delirious

Verrückt nach Liebe
Die schüchterne Mary Bedford (Mischa Barton) ist die Neue in einer traditionsreichen Mädchenschule im ... mehr »
Die schüchterne Mary Bedford (Mischa Barton) ist die Neue in einer traditionsreichen Mädchenschule im malerischen Neuengland. Sie teilt sich ein Zimmer mit zwei älteren Mädchen, Paulie (Piper Perabo) und Tory (Jessica Paré), ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein ... mehr »
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12