Anand Rajaram Alle Filme mit Anand Rajaram

Anand Rajaram Alle Filme mit Anand Rajaram

Die Erfindung der Wahrheit

In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth ... mehr »
In Washington, wo politische Einflussnahme hinter den Kulissen ein lukratives Geschäft ist, ist Elizabeth Sloane (Jessica Chastain) der Star der Branche. Die brillante, selbstsichere und völlig skrupellose Lobbyistin der ... mehr »

Ruf der Pferde

Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains ... mehr »
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains verkaufen und hat sie bereits einem Käufer versprochen. Seine Tochter Nicky (MacKenzie Porter) ist damit gar nicht ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Silent But Deadly

Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen ... mehr »
Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen Hinterwäldler Thomas zum Set gefahren wird. Begleitet von der Reporterin Sandra, die die plötzlich auftretenden und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Suck

Vampires Rock! Rock 'n' Roll will never die!
Die Rockband 'The Winners' tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch ... mehr »
Die Rockband 'The Winners' tourt durch Amerika und versucht erfolglos, einen Plattenvertrag zu bekommen. Doch als eines Morgens Bassistin Jennifer (Jessica Paré) zum Tourbus kommt, ist alles anders. Sie wird von einer ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16