Krista Bridges Alle Filme mit Krista Bridges

Krista Bridges Alle Filme mit Krista Bridges

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein ... mehr »
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten ... mehr »
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten nachgeht, üben eine magische Faszination auf den sensiblen und labilen Robert Forrester (Paddy Considine) aus. Immer wieder ... mehr »

Astronaut

Es ist nie zu spät, nach den Sternen zu greifen.
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon ... mehr »
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon geträumt, als Astronaut ins All zu fliegen. Nun, mit 75 Jahren, rückt die Erfüllung seiner Sehnsucht plötzlich noch einmal ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Narc

Wenn du nicht einmal mehr deinem Partner trauen kannst...
Nick Tellis (Jason Patric), ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird ... mehr »
Nick Tellis (Jason Patric), ein ehemaliger Rauschgiftfahnder, der selbst eine Entziehungskur machen musste, wird auf einen mysteriösen Drogenmord angesetzt, der es ihm alles andere als einfach macht, der Versuchung zu widerstehen. ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

19-2 - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian ... mehr »
Ehrliche und brutale Action: Die preisgekrönte Cop-Serie '19-2' geht in die finale vierte Runde. Nick (Adrian Holmes) und Ben (Jared Keeso) sind getrieben von Rache. Sie möchten Inspektor Elise Roberge (Krista Bridges), die für ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Deadly Voltage

Gefangen im Gewittersturm - Vorsicht Hochspannung!
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der ... mehr »
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der kürzlich geschiedene Klimaforscher Jamie (Mike Dopud) mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Megan (Krista ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16