Jai Jai Jones Alle Filme mit Jai Jai Jones

Jai Jai Jones Alle Filme mit Jai Jai Jones

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. ... mehr »
'Lincoln City' in der nahen Zukunft. 4 Prozent der Menschheit werden mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Manche können Hitze erzeugen, andere Wunden heilen. Oder haben einen Körper, der von Kopf bis Fuß unter Strom steht ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Silent But Deadly

Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen ... mehr »
Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen Hinterwäldler Thomas zum Set gefahren wird. Begleitet von der Reporterin Sandra, die die plötzlich auftretenden und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12