Alex Ozerov Alle Filme mit Alex Ozerov

Alex Ozerov Alle Filme mit Alex Ozerov

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6

Coconut Hero

Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in ... mehr »
Mike Tyson (Alex Ozerov) ist 16 und lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter Cynthia (Krista Bridges) in Faintville, einer in der Zeit stehengebliebenen Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er kennt seinen Vater ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

A Christmas Horror Story

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey ... mehr »
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey Downs'. Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Verliebt in Molly

Die verträumte 16-jährige Molly Maxwell (Lola Tash) ist ein ganz gewöhnlicher Teenager - irgendwie. Sie ... mehr »
Die verträumte 16-jährige Molly Maxwell (Lola Tash) ist ein ganz gewöhnlicher Teenager - irgendwie. Sie fühlt sich überfordert von den Möglichkeiten an ihrer unkonventionellen Kunstschule, an der sich jeder mit Kreativität zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Transporter - Die Serie - Staffel 1

Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht ... mehr »
Action pur: Verfolgungsjagden, Stunts, Kämpfe, Waffen und schöne Frauen. Im Mittelpunkt der Action-Serie steht der im Kino-Original von Jason Statham gespielte 'Transporter' Frank Martin (Chris Vance), ein schweigsamer ... mehr »