Peter Gilbert Cotton Alle Filme mit Peter Gilbert Cotton

Peter Gilbert Cotton Alle Filme mit Peter Gilbert Cotton

Nymphomaniac 1

Vergiss die Liebe.
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und ... mehr »
Der viel diskutierte Film 'Nymphomaniac' von Meisterregisseur Lars von Trier schildert in 2 Teilen wild und poetisch die erotische Lebensreise einer Frau, von der Kindheit bis zum Alter von etwa 50 Jahren. Teil 1: An einem kalten ... mehr »

Der Chinese

Es gibt Taten die nie verjähren... Nach dem internationalen Bestseller von Henning Mankell.
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast ... mehr »
Die winzige Ortschaft 'Hesjövallen' in Mittelschweden wird Schauplatz eines blutigen Verbrechens. Fast sämtliche Einwohner fallen einem Massaker zum Opfer. Die Nachricht von dem Massenmord erreicht auch Strafrichterin Brigitta ... mehr »

Die verlorene Zeit

Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt 'Die verlorene Zeit eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die ... mehr »
Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt 'Die verlorene Zeit eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, die ihren Anfang 1944 inmitten des Schreckens und Terrors des 2.Weltkriegs in Polen nimmt. Mit einer waghalsigen Flucht ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen ... mehr »
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen Kriegsgefangenen zu überführen. Auf dem Weg kommen sich die beiden Gegner langsam näher - und irgendwann beginnt Schmeling zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Upstairs

Waren Sie schon einmal in Ihren eigenen vier Wänden gefangen? Die attraktive und blinde Pianistin Grace Stearn ... mehr »
Waren Sie schon einmal in Ihren eigenen vier Wänden gefangen? Die attraktive und blinde Pianistin Grace Stearn (Kelly Harrison) lebt alleine auf einem imposanten Anwesen. Seit ein Unfall ihr Leben in einen Scherbenhaufen verwandelt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Die Entdeckung der Currywurst

Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum ... mehr »
Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum 'Endkampf an der Heimatfront' abkommandierten Marinesoldaten Hermann Bremer (Alexander Khuon) kennen. Nach einer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht ... mehr »
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht sie, sondern sein alter Freund Walter kommt zu ihm. Walter hat die Nase voll von Alex, er will endlich sein Geld zurück. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »