Henry Maske Alle Filme mit Henry Maske

Henry Maske Alle Filme mit Henry Maske

Als wir träumten

Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel ... mehr »
Als wir träumten war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull (Marcel Heupermann) war noch kein Dealer. Mark (Joel Basman) war noch nicht tot. Rico (Julius Nitschkoff) war der größte ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Klitschko

Boxer. Legenden. Brüder.
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder ... mehr »
Der mitreißende Kinofilm 'Klitschko' (2011) erzählt die faszinierende Geschichte der berühmtesten Boxbrüder der Welt: von der vom sozialistischen Drill geprägten Kindheit in der Ukraine, über die ersten Erfolge als Amateure, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Max Schmeling

Eine deutsche Legende
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen ... mehr »
Kreta, 1943. Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen Kriegsgefangenen zu überführen. Auf dem Weg kommen sich die beiden Gegner langsam näher - und irgendwann beginnt Schmeling zu ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

FIBO Gold 1985-2005

20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie ... mehr »
20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie in eine dramatische Zeitreise mit weit über hundert Weltstars! Mit Arnold Schwarzenegger, Dennis Adau, Kirsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0