Luke Perry Alle Filme mit Luke Perry

Luke Perry Alle Filme mit Luke Perry

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Riverdale - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason ... mehr »
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason Blossom. Dieses Ereignis zeigt, wie viele Geheimnisse unter der Oberfläche dieser einstmals idyllischen Stadt brodeln. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Black Beauty - Die Neuverfilmung

Audry (Jennifer Mckenzie) liebt Tiere über alles und hilft deshalb in ihrer Freizeit im Tierheim aus. Eines ... mehr »
Audry (Jennifer Mckenzie) liebt Tiere über alles und hilft deshalb in ihrer Freizeit im Tierheim aus. Eines Tages gibt dort jemand ein schwer verletztes schwarzes Pferd ab, das vor seinem grausamen Besitzer gerettet wurde. Zwischen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Fandango - Ein Freund fürs Leben

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron Daddo) auf eine alte Pferde-Ranch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal Masterson (Luke Perry) und sein Pferd 'Fandango' kennen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Beverly Hills 90210 - Staffel 1

Die erste Season
Sei dabei in 'Beverly Hills 90210': Beobachte die bodenständigen Walsh-Zwillinge Brandon und Brenda (Jason ... mehr »
Sei dabei in 'Beverly Hills 90210': Beobachte die bodenständigen Walsh-Zwillinge Brandon und Brenda (Jason Priestley und Shannen Doherty) bei ihren ersten Erkundungen durch die tückischen Hallen der West Beverly High, nachdem sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

The Final Storm

Die Gefahr ist näher als du denkst!
Biblischer Regen, sterbende Tiere und ein blutroter Mond. Furchteinflößende Vorboten und ein schweres Unwetter ... mehr »
Biblischer Regen, sterbende Tiere und ein blutroter Mond. Furchteinflößende Vorboten und ein schweres Unwetter herrschen über Tom Gradys (Steve Bacic) abgelegener Farm, auf der er mit seiner Frau Gillian (Lauren Holly) und seinem ... mehr »
Deutschland, Kanada 2010 | FSK 16

Black, White & Blues

Wenn du ihn nicht lebst, hast du ihn nicht.
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. ... mehr »
Jefferson Bailey (Morgan Simpson) ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch ... mehr »
USA 2010 | FSK 16