Xenia Seeberg Alle Filme mit Xenia Seeberg

Xenia Seeberg Alle Filme mit Xenia Seeberg

80 Minutes

...To Live, Zero Chance. To Survive.
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht ... mehr »
Alex North (Gabriel Mann) wartet auf seine wunderschöne Freundin, um ihren Geburtstag zu feiern, doch nicht sie, sondern sein alter Freund Walter kommt zu ihm. Walter hat die Nase voll von Alex, er will endlich sein Geld zurück. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Der Clown

Der Tag der Vergeltung.
Vor vier Jahren warf ein traumatisches Erlebnis den so genannten 'Clown' Max Zander (Sven Martinek) aus der ... mehr »
Vor vier Jahren warf ein traumatisches Erlebnis den so genannten 'Clown' Max Zander (Sven Martinek) aus der Bahn. Der ehemalige Undercover-Agent, der sich als moderner Robin Hood für den Kampf gegen das Böse eingesetzt hatte, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Lord of the Undead

Der junge Schriftsteller Michael (André Reissig) arbeitet mit großem Druck an einem Manuskript über die ... mehr »
Der junge Schriftsteller Michael (André Reissig) arbeitet mit großem Druck an einem Manuskript über die Jugend von Jesus. Doch sowohl in der Bibel als auch bei anderen Quellen wird er nicht fündig. Um jedoch am Ende nicht mit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

B*d t*e L*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland 2003 | FSK 18

Lexx - The Dark Zone - Staffel 3

'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste ... mehr »
'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste Waffe beider Universen stehlen. Die 'Lexx', ein inselgroßes, planeten-fressendes Raumschiff-Insekt, mit dem sich sich ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Ein starkes Team - Volume 2

Kleine Fische, große Fische - Kollege Mörder - Träume und Lügen - Verraten und verkauft
Auch in dieser Staffel wird wieder das ganze Können des ungleichen Duos Otto Garber (Florian Martens) und ... mehr »
Auch in dieser Staffel wird wieder das ganze Können des ungleichen Duos Otto Garber (Florian Martens) und Verena Berthold (Maja Maranow) abverlangt. Dank ihrer besonderen Ausstrahlung und weiblichen Intelligenz, sowie seiner etwas ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Knockin' on Heaven's Door

Ein schnelles Auto, 1 Million Mark im Kofferraum - und nur noch eine Woche zu leben.
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine ... mehr »
Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) und Martin Brest (Til Schweiger) teilen sich ein Krankenzimmer und eine erschütternde Diagnose: Sie haben nur noch wenige Tage zu leben! Als Rudi bei einer Flasche Tequila gesteht, dass er noch ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Lexx - The Dark Zone - Staffel 2

'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste ... mehr »
'Lexx', die galaktischen Abenteuer einer Gruppe von verstoßenen Außenseitern, die versehentlich die stärkste Waffe beider Universen stehlen. Die 'Lexx', ein inselgroßes, planeten-fressendes Raumschiff-Insekt, dit dem sich sich ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16