Brad Davis Alle Filme mit Brad Davis

Brad Davis Alle Filme mit Brad Davis

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine ... mehr »
Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Player

Alles was Sie über Hollywood gehört haben, ist wahr!
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird ... mehr »
Der Filmproduzent Griffin Mill (Tim Robbins) steht unter Druck. Seine letzten Filme waren Flops, außerdem wird er von einem Unbekannten mit Drohbriefen erpresst. Da Griffin Mill als Produzent entscheidet, welche Filme realisiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) ... mehr »
1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) führt seine Truppen unbeirrbar in den sicheren Tod. Für einige hohe Offiziere gibt es nur noch eine Lösung, um ... mehr »
Jugoslawien, USA 1990 | FSK 12

Rosalie Goes Shopping

Zusammen mit Ehemann und sieben Kindern lebt Rosalie (Marianne Sägebrecht) in einem abgelegenen ... mehr »
Zusammen mit Ehemann und sieben Kindern lebt Rosalie (Marianne Sägebrecht) in einem abgelegenen Flughafenhäuschen mitten in Arkansas. Während ihr Mann mit seinem alten Doppeldecker die Felder düngt, frönt die gebürtige Bad ... mehr »
USA, Deutschland 1989 | FSK 6

Kalt wie Stahl

Eine tödliche Falle in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel!
Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modine (Brad Davis) liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. ... mehr »
Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modine (Brad Davis) liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Die Stunde des Siegers

1924, das Jahr der Olympischen Spiele in Paris. Zwei Engländer, Harold Abrahams (Ben Cross) und Eric Lidell ... mehr »
1924, das Jahr der Olympischen Spiele in Paris. Zwei Engländer, Harold Abrahams (Ben Cross) und Eric Lidell (Ian Charleson), bereiten sich auf den Wettkampf vor. Beide wollen nur eines: gewinnen. Aber nicht nationaler Stolz oder ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12