William Zipp Alle Filme mit William Zipp

William Zipp Alle Filme mit William Zipp

Order of the Eagle

Ein junger Scout löst in einem Flugzeugwrack versehentlich ein Signal aus, das ihm ein Killerkommando auf den ... mehr »
Ein junger Scout löst in einem Flugzeugwrack versehentlich ein Signal aus, das ihm ein Killerkommando auf den Hals hetzt. Rauhbeiniger und actiongeladener Wildnis-Thriller von intensiver Spannung. Frank Stallone ('Barfly', 'Savage ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Chase - Tödliches Spiel

Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines ... mehr »
Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Ein sterbender Mann drückt ihm seine Waffe in die Hand und damit wird er zur Zielscheibe in einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Operation: Warzone

Willkommen in der grünen Hölle.
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu ... mehr »
Während des Vietnamkrieges inszeniert die CIA eine clevere Falle, um Verräter aus den eigenen Reihen zu enttarnen. In einer gnadenlosen Hetzjagd, bei der alle Mittel erlaubt sind, geraten Special-Seargent Hawkins (John Cianetti) ... mehr »
USA 1988 | FSK 18