Sting Alle Filme mit Sting

Sting Alle Filme mit Sting

Pavarotti

Die Stimme. Der Mensch. Das Drama. Die Legende.
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur ... mehr »
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur Ron Howard: Genie, Entertainer, Superstar. Luciano Pavarotti eroberte mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen ... mehr »

Zoolander No. 2

Lange nicht geZehen.
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle ... mehr »
Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet - und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im 'Blue Steel' Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Trudie Styler - Pure Sculpt

Live Fit. Live Happy.
Gefilmt auf dem wunderschönen und umweltfreundlichen Anwesen 'Il Palagio' von Trudie Styler und Sting in der ... mehr »
Gefilmt auf dem wunderschönen und umweltfreundlichen Anwesen 'Il Palagio' von Trudie Styler und Sting in der Toskana bietet diese Programm den perfekten Einstieg für all diejenigen, für die Yoga neu ist oder die nach einer Pause ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

WCW - Das Allerbeste aus Monday Nitro

Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des ... mehr »
Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des berüchtigten Montagabend-Krieges abgefeuert worden. Jede Woche schalteten die Fans ein, um den traditionellen Stil von ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das musikalische Gehirn

Wie Musik in unserem Kopf entsteht.
Neurologen und Kognitionswissenschaftler bemühen sich seit Jahrzehnten darum, die Geheimnisse des menschlichen ... mehr »
Neurologen und Kognitionswissenschaftler bemühen sich seit Jahrzehnten darum, die Geheimnisse des menschlichen Gehirns und Bewusstseins zu ergründen. Magnetoenzephalographie und Hirnscans liefern immer präzisere Hinweise auf die ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 0