Immenhof

Immenhof

Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten ... mehr »
Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten weiter, saftiggrüner Weideflächen, bei Oma Jantzen (Margarete Haagen) und ihren Enkelinnen Angela (Christiane König), Dick ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Immenhof 2 - Hochzeit auf Immenhof

In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick ... mehr »
In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick und Dalli, Oma Jantzen, Jochen von Roth, Tierarzt Dr. Pudlich und wie sie alle heißen, und natürlich auch die mehr als ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Immenhof 4 - Die Zwillinge vom Immenhof

Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für ... mehr »
Wo vor Jahren Dick und Dalli, die 'Mädels vom Immenhof' mit ihren Ponys über die Koppeln sausten und für Fröhlichkeit und Aufregung sorgten, hat sich inzwischen einiges verändert. Auf dem Immenhof, der wieder ein ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Endlich Sommer! Die Mädchen vom 'Immenhof' freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken: der ... mehr »
Endlich Sommer! Die Mädchen vom 'Immenhof' freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken: der Immenhof ist pleite und die Mädchen stehen unter der Beobachtung des Jugendamtes, welches in regelmäßigen Abständen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Immenhof 2 - Das große Versprechen

Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou ... mehr »
Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy (Caro ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0