Noam Pitlik Alle Filme von und mit Noam Pitlik

Noam Pitlik Alle Filme von und mit Noam Pitlik

Taxi - Staffel 5

Die finale Season
'Taxi' ist Emmy-Serien-Preisträger und die beste Comedy, die New Yorks Straßen je gesehen haben, und hier geht ... mehr »
'Taxi' ist Emmy-Serien-Preisträger und die beste Comedy, die New Yorks Straßen je gesehen haben, und hier geht sie auf Abschiedsfahrt. Mit einem Sammlerstück auf drei DVDs: der letzten Season. Vom Publikum geliebt und von ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Taxi - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Lust auf eine urkomische Tour und rasanten Comedyspaß mit den schrägen Fahrern der Emmy[r]-gekürten ... mehr »
Lust auf eine urkomische Tour und rasanten Comedyspaß mit den schrägen Fahrern der Emmy[r]-gekürten Erfolgsserie TAXI? Dann heißt es einsteigen und anschnallen für die vierte Staffel-Fahrt der liebenswürdig-skurrilen Crew des ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Die Reifeprüfung

Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu ... mehr »
Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson (Anne Bancroft) Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der Glückspilz

Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel (Jack Lemmon). Nicht, weil er während eines Footballspiels bei ... mehr »
Der Glückspilz ist der Kameramann Harry Hinkel (Jack Lemmon). Nicht, weil er während eines Footballspiels bei einem Unfall leicht verletzt wird, sondern weil ihm sein Schwager und Profi-Rechtsverdreher Whiplash Willi (Walter ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Zwei tolle Kerle in Texas

Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen ... mehr »
Die Hochzeitszeremonie des spanischen Edelmannes Don Andrea Baldasar (Alain Delon) wird durch das Auftauchen eines Nebenbuhlers empfindlich gestört. Als dieser kurze Zeit später bei einem Unglücksfall zu Tode kommt, muss der Don ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Schussfahrt

Entschlossen zu siegen.
David Chappellet (Robert Redford) ist ein egozentrischer junger Skifahrer aus Idaho Springs in Colorado, der mit ... mehr »
David Chappellet (Robert Redford) ist ein egozentrischer junger Skifahrer aus Idaho Springs in Colorado, der mit dem amerikanischen Abfahrtsteam erstmals bei einer Meisterschaft in Europa antritt. Sein Trainer Eugene Claire (Gene ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Vierzig Wagen westwärts

Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den ... mehr »
Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den Kopf: Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht. Der Whisky wird knapp und die vierzig Wagen, die Nachschub bringen ... mehr »
USA 1965 | FSK 6