Joan Darling Alle Filme von Joan Darling

Joan Darling Alle Filme von Joan Darling

Doogie Howser - Staffel 2

Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser ... mehr »
Als Wunderkind und Genie hat man es nicht einfach, und schon gar nicht, wenn man wie Douglas 'Doogie' Howser (Neil Patrick Harris) mit gerade mal 16 Jahren am Eastman Medical Center als ausgebildeter Arzt praktiziert. Während sein ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Taxi - Staffel 5

Die finale Season
'Taxi' ist Emmy-Serien-Preisträger und die beste Comedy, die New Yorks Straßen je gesehen haben, und hier geht ... mehr »
'Taxi' ist Emmy-Serien-Preisträger und die beste Comedy, die New Yorks Straßen je gesehen haben, und hier geht sie auf Abschiedsfahrt. Mit einem Sammlerstück auf drei DVDs: der letzten Season. Vom Publikum geliebt und von ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Taxi - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Lust auf eine urkomische Tour und rasanten Comedyspaß mit den schrägen Fahrern der Emmy[r]-gekürten ... mehr »
Lust auf eine urkomische Tour und rasanten Comedyspaß mit den schrägen Fahrern der Emmy[r]-gekürten Erfolgsserie TAXI? Dann heißt es einsteigen und anschnallen für die vierte Staffel-Fahrt der liebenswürdig-skurrilen Crew des ... mehr »
USA 1981 | FSK 12