Christopher Cazenove Alle Filme mit Christopher Cazenove

Christopher Cazenove Alle Filme mit Christopher Cazenove

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen ... mehr »
Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher (Heath Ledger) davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen. Die Söhne ... mehr »
Deutschland, USA, Kroatien 2004 | FSK 12

Way to Dusty Death

Im Rausch der Geschwindigkeit
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren ... mehr »
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren Misserfolgen hochverschuldet. Jede Finanzquelle wäre Recht, um die seltsame Pechsträne zu beenden, hinter der vielleicht sogar ... mehr »
USA, Luxemburg 1995 | FSK 12

Der stählerne Adler 3 - Die Asse der stählernen Adler

Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer ... mehr »
Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer Flugshow abgeschossen wird. Zusammen mit dessen Tochter Anna (Rachel McLish) findet er heraus, dass der in Südamerika als ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Des Lebens bittere Süße 3 - Seid die Besten und greift nach den Sternen

Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der ... mehr »
Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der Harte's-Warenhausgruppe wacht sie über das Erbe ihrer Großmutter und muss sich gegen die Anfeindungen ihres ... mehr »

Barbara Cartlands Gefährdete Liebe

Das Geheimnis um Silver Blade
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) ... mehr »
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) vor der Ehe mit einem Scheusal. Ohne zu wissen, wer ihr Erlöser war, verliebt sich Panthea in den Degenhelden. Einige ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Der Denver-Clan - Staffel 9

Die neunte Season
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein ... mehr »
Die 9. und letzte Staffel des Denver-Clans: eine Dynastie und ihr spektakuläres Ende. Es geht um ein verheerendes Familiengeheimnis, das alle lähmt, um Beziehungen, die für immer zerbrechen, die Vergänglichkeit von Besitz und um ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Sidney Sheldons Im Schatten der Götter

Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das ... mehr »
Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das Amt der amerikanischen Botschafterin in Rumänien angeboten wird, lehnt sie es ihrer Familie zuliebe ab. Wenig später ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 12