David Lane Alle Filme von David Lane

David Lane Alle Filme von David Lane

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O.

Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine ... mehr »
Irgendwo im Weltraum dreht sich ein ausgebrannter Planet um seine Sonne, ohne Ressourcen, ohne Zukunft. Seine Bewohner sind steril, zum Sterben verurteilt, aber sie beherrschen sowohl die Kunst der Organtransplantation wie auch - ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12

Catweazle - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte ... mehr »
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte Fernsehlegenden. Mit ihrem Charme, ihrer Warmherzigkeit und ihrem Humor vertreiben sie seit 35 Jahren die Langeweile aus den ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 0

Catweazle - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte ... mehr »
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte 'Kühlwalda' unversehends ins Englad der 1970er Jahre. Plötzlich sieht sich der etwas schusselige Kauz von magischen Dingen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 6

Thunderbird 6

Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein ... mehr »
Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein neues Luftschiff namens Skyship 1 entwickelt. Allerdings kann er am Jungfernflug nicht selbst teilnehmen, weil er von Jeff ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Thunderbirds

Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy ... mehr »
Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy und seine fünf Söhne die Erde mit Hilfe eines Satelliten beobachten. Droht irgendwo Gefahr, kommt das unerschrockene ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 0

Thunderbirds Are GO - Feuervögel startbereit

Ab ins All zu den intergalaktischen Abenteuern des ersten Thunderbird-Spielfilms um 'International Rescue' - das ... mehr »
Ab ins All zu den intergalaktischen Abenteuern des ersten Thunderbird-Spielfilms um 'International Rescue' - das Rettungsteam von Millionär und Ex-Astronaut Jeff Tracy mit seinen fünf coolen Söhnen, der legendären Geheimagentin ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 6