Thomas Merdis Alle Filme mit Thomas Merdis

Thomas Merdis Alle Filme mit Thomas Merdis

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Greenskeeper

Handicap für eine Leiche.
Willkommen im Country Club! Dort arbeitet der junge Allen (Allelon Ruggiero), der eigentlich nur Drehbücher ... mehr »
Willkommen im Country Club! Dort arbeitet der junge Allen (Allelon Ruggiero), der eigentlich nur Drehbücher schreiben will. Aber da der Club seiner Mutter gehört, muss Allen mit anpacken, wenn die Schönen und Reichen nach Drinks ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Hood Rat

Jenseits der Schatten lauert die Angst.
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann ... mehr »
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann als Geiseln gefangen nimmt. Als dann auch noch Tausende von Killer-Ratten die Hölle über die Stadt hereinbrechen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ... mehr »
Ein schwarzer Familienvater (Samuel L. Jackson) erschießt die weißen Vergewaltiger seiner kleinen Tochter. Ein ehrgeiziger junger Anwalt (Matthew McConaughey), unterstützt von einer zwar brillanten, aber vollkommen unerfahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Super Mario Bros.

Können zwei Kempner die Welt retten?
Die attraktive Dinosaurier-Forscherin Daisy (Samantha Mathis) hat Probleme. Ihre Ausgrabungsstätte für ... mehr »
Die attraktive Dinosaurier-Forscherin Daisy (Samantha Mathis) hat Probleme. Ihre Ausgrabungsstätte für Reptilienfunde ist seit Tagen überflutet. Ein Fall für die besten Klempner von Brooklyn: die 'Mario Brothers'. Doch als die ... mehr »

Mein Vetter Winnie

Er ist der größte Irrtum der Justiz.
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? ... mehr »
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? Ganz klar - sie rufen ihre Mutter an. Und Mama Gambini hat auch gleich eine Idee. Der einzige Anwalt im Clan, der ... mehr »
USA 1992 | FSK 6