Barbara Bauer Alle Filme mit Barbara Bauer

Barbara Bauer Alle Filme mit Barbara Bauer

Plan A

Nie wieder. Was würdest du tun?
Eine unfassbare, beinahe unbekannte und wahre Geschichte, die gleichermaßen berührt und schockiert. 1945 plant ... mehr »
Eine unfassbare, beinahe unbekannte und wahre Geschichte, die gleichermaßen berührt und schockiert. 1945 plant eine Gruppe Holocaust-Überlebender die größte Racheaktion der Geschichte. Für jeden ermordeten Juden soll ein ... mehr »
Deutschland, Israel 2021 | FSK 12

Fack ju Göhte

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas ... mehr »
Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Das Programm

Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den ... mehr »
Skrupellos geht Philip Darankow (Wladimir Tarasjanz) über Leichen. Aus der U-Haft lässt er den Belastungszeugen Victor Miro (Heiner Lauterbach) mitsamt Personenschutz in die Luft sprengen. Um den Gangsterboss dennoch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Mannheim

Neurosen zwischen Rhein und Neckar.
Wie würde ein Film über Mannheim aussehen? Diese Frage gab Produzent Andrew Van Scoter dem Drehbuchautor ... mehr »
Wie würde ein Film über Mannheim aussehen? Diese Frage gab Produzent Andrew Van Scoter dem Drehbuchautor Daniel Morawek als Inspiration mit auf den Weg. Ja, wie eigentlich? Eine Stadt ist mehr als eine Ansammlung von Häusern, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Der Kaiser von Schexing - Staffel 5

Einer muss ja regieren
Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) hat sich mit der eigenmächtigen Verpflichtung von Hannelore Herbst ... mehr »
Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) hat sich mit der eigenmächtigen Verpflichtung von Hannelore Herbst (Monika Gruber) als Urlaubsvertretung in eine prekäre Situation gebracht. Als Rosi Specht (Dorothee Hartinger) ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält ... mehr »
Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält sich mit Wilderei in den umliegenden Wäldern über Wasser. Kurz vor seinem 70. Geburtstag steht der Boanlkramer (Michael ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 6

Der Kaiser von Schexing - Staffel 4

Einer muss ja regieren
Bürgermeister Kaisers Kollegin Rosi Specht nimmt eine längere Auszeit und fällt als Geschäftsführerin aus: ... mehr »
Bürgermeister Kaisers Kollegin Rosi Specht nimmt eine längere Auszeit und fällt als Geschäftsführerin aus: Sie fährt mit dem Banker Fredy Gabler zum Segeln ans Mittelmeer. Gleichzeitig wird im Gemeinderat neben den neuen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Blaubeerblau

Fritjof Huber (Devid Striesow), in der Schule wahlweise Fritte oder Friedhof genannt, stand im Leben immer am ... mehr »
Fritjof Huber (Devid Striesow), in der Schule wahlweise Fritte oder Friedhof genannt, stand im Leben immer am Rand. Er wurde Angestellter in einem Architekturbüro und blieb ein Muttersöhnchen. Als Fritjof für ein Aufmaß in ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6