Esther Schweins Alle Filme mit Esther Schweins

Esther Schweins Alle Filme mit Esther Schweins

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Lucy ist jetzt Gangster

Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut ... mehr »
Die zehnjährige Lucy Pagano (Valerie Arnemann und Violetta Arnemann) ist grundehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Sie versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen - zusammen mit ihrer besten Freundin Rima (Lisa ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Vorstadtkrokodile 2

Die coolste Bande ist zurück!
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier - das Leben der ... mehr »
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier - das Leben der 'Vorstadtkrokodile' könnte so schön sein, wenn es nicht zu seltsamen Zwischenfällen in der Firma von Ollis (Manuel Steitz) und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Rate Your Date

Liebe passt in keine Schublade.
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre ... mehr »
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (Nilam Farooq) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Shrek - Oh du Shrekliche

Shreks erstes Weihnachtsspecial!
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende ... mehr »
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein Und-er-lebteglücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Mara und der Feuerbringer

Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach ... mehr »
Die vierzehnjährige Mara Lorbeer (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein. Wenn das nur so einfach wäre. In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter Christa (Esther Schweins) mit ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

6 auf einen Streich - Siebenschön

Es war einmal ein Mädchen (Xenia Assenza), das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie ... mehr »
Es war einmal ein Mädchen (Xenia Assenza), das war arm, aber schön wie sieben zusammen und so nannte man sie 'Siebenschön'. Doch sie wollte mehr als nur schön sein, also verbarg sie ihr Aussehen. Prinz Arthur (Franz Dinda) ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Blutsschwestern

Jung, magisch, tödlich.
Die schüchterne Medizinstudentin Milla (Jasmin Lord) stolpert bei der Recherche für ein Referat zufällig ... mehr »
Die schüchterne Medizinstudentin Milla (Jasmin Lord) stolpert bei der Recherche für ein Referat zufällig über ein mittelalterliches Manuskript aus der Zeit der Hexenverfolgung: die Bibel des Blutes. Zusammen mit drei ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16