Tim Wilde Alle Filme mit Tim Wilde

Tim Wilde Alle Filme mit Tim Wilde

Plan A

Nie wieder. Was würdest du tun?
Eine unfassbare, beinahe unbekannte und wahre Geschichte, die gleichermaßen berührt und schockiert. 1945 plant ... mehr »
Eine unfassbare, beinahe unbekannte und wahre Geschichte, die gleichermaßen berührt und schockiert. 1945 plant eine Gruppe Holocaust-Überlebender die größte Racheaktion der Geschichte. Für jeden ermordeten Juden soll ein ... mehr »
Deutschland, Israel 2021 | FSK 12

Nur Gott kann mich richten

'Nur Gott kann mich richten' gibt einen authentischen Einblick in das Gangstermilieu der pulsierenden Großstadt ... mehr »
'Nur Gott kann mich richten' gibt einen authentischen Einblick in das Gangstermilieu der pulsierenden Großstadt Frankfurt: Vor Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Simpel

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. ... mehr »
Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas (David Kross) ein Herz und eine Seele. Barnabas, 'Simpel' genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. 'Quasilorten' (Erdbeeren) sind sein ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Honig im Kopf

'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma ... mehr »
'Honig im Kopf' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Hot Dog

Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner ... mehr »
Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner Nerd, der mehr sein möchte als nur ein Schreibtisch-Cop. Und gemeinsam stehen die beiden vor der Wahnsinnsaufgabe, die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet ... mehr »
Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff' Besatzung der 'Surprise', die irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Weltalls ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Head Full of Honey

'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia ... mehr »
'Head Full of Honey' erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Matilda (Sophia Lane Nolte) und ihrem Großvater Amadeus (Nick Nolte). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend ... mehr »
Deutschland, USA 2018 | FSK 6

Conni & Co. 2

Das Geheimnis des T-Rex
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor ... mehr »
Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0