Liam O'Brien Alle Filme von und mit Liam O'Brien

Liam O'Brien Alle Filme von und mit Liam O'Brien

Star Wars Rebels - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher ... mehr »
Seid dabei, wenn die Ghost-Crew in der vierten und letzten Staffel von 'Star Wars Rebels' zu ihrer bisher wichtigsten Mission aufbricht. Während die Rebellion gegen die Übermacht des Imperiums ankämpft, führt Ezra die Ghost-Crew ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Star Wars Rebels - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' ... mehr »
Begleite die Crew der Ghost, die sich auf ihre bisher größte Mission in 'Star Wars Rebels - Staffel 3' vorbereitet! Die Geschichte dieser Crew ist noch lange nicht vorbei: Sabine wird mit neuen Herausforderungen auf ihrer ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Boruto - Naruto - The Movie

Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten ... mehr »
Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den ... mehr »
Japan 2015 | FSK 12

Star Wars Rebels - Der Funke einer Rebellion

Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine ... mehr »
Der 'Star Wars Rebels' Pilotfilm: Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. Eine Gruppe ungewöhnlicher Helden formiert sich, um gegen die Macht des galaktischen Imperiums den Kampf für die Freiheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Star Wars Rebels - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In 'Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel' setzt sich die epische Tradition der legendären 'Star Wars' ... mehr »
In 'Star Wars Rebels - Die komplette erste Staffel' setzt sich die epische Tradition der legendären 'Star Wars' Saga mit spannenden und actiongeladenen Episoden fort. Es sind dunkle Zeiten für die Galaxis angebrochen, denn das ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Quiet Hour

Time Is Running Out
Aliens haben den Planeten Erde überfallen, töten erbarmungslos dessen Bewohner und vernichten sämtliche ... mehr »
Aliens haben den Planeten Erde überfallen, töten erbarmungslos dessen Bewohner und vernichten sämtliche natürlichen Ressourcen. Der noch verbliebene Teil der Menschheit hungert und mutiert zu eiskalten, immer gefährlicher ... mehr »
Großbritannien, Irland 2014 | FSK 12

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Ergo Proxy

Awakening - RE-L124C41+ - Cytotropism - Wrong Way Home
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse ... mehr »
Das Böse vom Schöpfer eingepflanzt. In einer Zukunft, in der die Welt von einer nuklearen Apokalypse zerstörte wurde, ist allein in der durch eine Außenhülle geschützten Stadt Romdeau ein Überleben für die Menschen möglich. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16