Hella von Sinnen Alle Filme mit Hella von Sinnen

Hella von Sinnen Alle Filme mit Hella von Sinnen

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Die Unbeugsamen

Politik ist eine viel zu ernste Sache, um sie allein den Männern zu überlassen.
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer wie echte ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Jock

Ein Held auf 4 Pfoten - Mut hat selbst der Kleinste!
Kurze Beine, großes Herz - das ist Jock, der von Natur aus sehr klein und schmächtig ist. Jock wächst im ... mehr »
Kurze Beine, großes Herz - das ist Jock, der von Natur aus sehr klein und schmächtig ist. Jock wächst im ländlichen Südafrika auf, in einer rauen Gegend, wo viele Probleme mit Gewalt gelöst werden. Doch Jock lernt von seiner ... mehr »
Südafrika, USA 2011 | FSK 6

Neues vom Wixxer

Seit die beiden Superhelden von Scotland Yard vor drei Jahren den 'Wixxer' zur Strecke brachten, ist das Leben ... mehr »
Seit die beiden Superhelden von Scotland Yard vor drei Jahren den 'Wixxer' zur Strecke brachten, ist das Leben in der Metropole des Schreckens etwas weniger schrecklich. Und ähnlich wie beim Wetter machen die Londoner das Beste ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Ritas Welt - Staffel 2

In der zweiten Staffel von 'Ritas Welt' verwickelt Rita Kruse (Gaby Köster) ihre Familie und Kollegen wieder in ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Ritas Welt' verwickelt Rita Kruse (Gaby Köster) ihre Familie und Kollegen wieder in jeglichen Alltagszwist. Horst Kruse (Frank Vockroth) hat sich den Traum von einer eigenen Motorradwerkstatt erfüllt, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Sunshine Barry und die Disco-Würmer

Regenwurm Barry hat es satt, ständig nur herumzukriechen und Dreck zu fressen. Deshalb gründet er mit einem ... mehr »
Regenwurm Barry hat es satt, ständig nur herumzukriechen und Dreck zu fressen. Deshalb gründet er mit einem abgehalfterten Rockgitarristen, einer talentlosen Leadsängerin und seinem dickstem Kumpel Tito eine Band. Dabei gilt es ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2008 | FSK 0

Ritas Welt - Staffel 1

Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des ... mehr »
Anpacken, zusammenhalten, Klartext reden - das ist Rita Kruse (Gaby Köster). Sie ist ein Multitalent des Alltags: Supermarktkassiererin, Hausfrau und Mutter. Ihr Leben wird ständig vom Chaos bedroht. Aber Rita hat für jede ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12