Melanie Lewis Alle Filme mit Melanie Lewis

Melanie Lewis Alle Filme mit Melanie Lewis

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen ... mehr »
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach L.A. kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die 'Burlesque ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

New Girl - Staffel 2

In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung ... mehr »
In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung zwischen Jess (Emmy-Anwärterin Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson). Fragt sich nur, ob die beiden je zueinander finden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht auszuhalten. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem tödlichen Alptraum, als sie die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Feuer - Gefangen im Inferno

Der 'Duluth National Park' in Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als ... mehr »
Der 'Duluth National Park' in Minnesota. Vier Freunde unternehmen eine Motocross-Tour durch die Wälder. Als sich bei einem waghalsigen Manöver einer ein Bein bricht, ist der Spaß jedoch zu Ende. Der per Handy gerufene ... mehr »

Knots

Liebes Bande
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man ... mehr »
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man tun, wenn die eigene Ehefrau einen plötzlich mit der heißesten Anwältin der Stadt Lily Kildear (Paulina Porizkova) ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
New York 1963. Die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch 'Down with Love - Zum Teufel ... mehr »
New York 1963. Die Autorin Barbara Novak (Renée Zellweger) plädiert in ihrem Buch 'Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe' für Sex ohne Liebe und Gleichberechtigung. Für den Playboy und Starjournalisten Catcher Block (Ewan ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Liebe mit Risiko

Mord. Erpressung. Versuchung. Erlösung. Es war eine heftige Woche.
Kleingangster Gigli (Ben Affleck) soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker ... mehr »
Kleingangster Gigli (Ben Affleck) soll den psychisch behinderten, jüngeren Bruder eines New Yorker Staatsanwalts kidnappen. Zur Unterstützung ruft Giglis Boss die attraktive Ricki (Jennifer Lopez) zu Hilfe - eine hinreißende, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12