Scott Cohen Alle Filme mit Scott Cohen

Scott Cohen Alle Filme mit Scott Cohen

Obsessed - Tödliche Spiele

In ihrer Kindheit waren Petula Thames (Imogen Waterhouse), Tilda Darlings (Sarah Hay) und Daphne Peters ... mehr »
In ihrer Kindheit waren Petula Thames (Imogen Waterhouse), Tilda Darlings (Sarah Hay) und Daphne Peters (Madeline Brewer) die allerbesten Freundinnen und spielten zusammen in einer von ihnen entworfenen Fantasiewelt. Viele Jahre ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Dr. Dani Santino - Staffel 3

Spiel des Lebens - Die komplette dritte Season
'Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens' dreht sich um eine taffe, sexy Geschiedene (Callie Thorne) aus 'Long ... mehr »
'Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens' dreht sich um eine taffe, sexy Geschiedene (Callie Thorne) aus 'Long Island', die einen Job als Therapeutin für ein Profi-Footballteam annimmt, um die Rechnungen zahlen zu können. Da man sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch ... mehr »
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch hinter dem taffen, verführerischen Freigeist verbirgt sich eine sensible Seele, die sich einen Schutzpanzer zugelegt hat. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dr. Dani Santino - Staffel 2

Spiel des Lebens - Die komplette zweite Season
Nachdem Marshall Pittman (Evan Handler), der Besitzer der 'Hawks', sich von seiner Frau getrennt hat, ist ... mehr »
Nachdem Marshall Pittman (Evan Handler), der Besitzer der 'Hawks', sich von seiner Frau getrennt hat, ist unsicher, was mit der Mannschaft weiterhin passiert. Denn Mrs. Pittman will die Hawks an sich reißen. Gleichzeitig sucht Nico ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ... mehr »
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem ... mehr »
USA, Italien 2009 | FSK 6

Dr. Dani Santino - Staffel 1

Spiel des Lebens - Die komplette erste Season
Nachdem sie ihren Mann in flagranti erwischt hat, ändert sich das Leben von Dani Santino (Callie Thorne) ... mehr »
Nachdem sie ihren Mann in flagranti erwischt hat, ändert sich das Leben von Dani Santino (Callie Thorne) schlagartig. Da sie plötzlich für zwei Teenager alleine aufkommen muss, beschließt sie, in ihren Beruf als ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6