Steffany Huckaby Alle Filme mit Steffany Huckaby

Steffany Huckaby Alle Filme mit Steffany Huckaby

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Adam

Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere...
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der ... mehr »
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der Erde wird er jedoch jeden Tag mit vielen Rätseln konfrontiert, denn er leidet am Asperger-Syndrom und kann die Emotionen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Pleasure Drivers

Showdown in L.A.
Ex-Junkie Daphne Widesecker (Lauren Holly) kümmert sich um die Belange von Tom Ethot (Angelo Spizzirri), der ... mehr »
Ex-Junkie Daphne Widesecker (Lauren Holly) kümmert sich um die Belange von Tom Ethot (Angelo Spizzirri), der durch ein schweres Trauma ein instabiles Gedächtnis hat. Verzweifelt versucht sie Geld aufzutreiben, um ihr Leben zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht auszuhalten. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem tödlichen Alptraum, als sie die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Scarecrow Gone Wild

Er ist der Tod jeder Party!
In alter Tradition werden die hoffnungsvollen Novizen einer provinziellen College-Verbindung für je eine Nacht ... mehr »
In alter Tradition werden die hoffnungsvollen Novizen einer provinziellen College-Verbindung für je eine Nacht an eine der zahlreich in den benachbarten Maisfeldern befindlichen Vogelscheuchen geheftet. In diesem Jahr sucht man ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Starkweather

Vor Dahmer und Bundy fürchtete man ihn...
Nach einer wahren Begebenheit: Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather (Brent ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather (Brent Taylor) seine blutige Mordspur von Nebraska bis nach Wyoming. Gemeinsam mit seiner 14-jährigen Freundin Caril-Ann Fugate ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 2

Ed Gein - Charles Starkweather - Gary Ridgway
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den ... mehr »
'Ed Gein' (2000, Regie: Chuck Parello): Wisconsin, 1945. Als seine herrische Mutter stirbt, bricht für den biederen Farmer Ed Gein (Steve Railsback) die Welt zusammen. In unerträglicher Einsamkeit mutiert Ed zu einem Monster, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16