Maclain Nelson Alle Filme mit Maclain Nelson

Maclain Nelson Alle Filme mit Maclain Nelson

War Pigs

Nothing's Ever Easy
September 1944. Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei ... mehr »
September 1944. Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei einem Einsatz die meisten seiner Männer in den Tod geführt hat, soll er nun einen bunt zusammengewürfelten Haufen von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Paladin - Die Krone des Königs

In einem fernen Land, welches von einem blutrünstigen Drachen heimgesucht wird. Die adlige Ellen Barethon (Amy ... mehr »
In einem fernen Land, welches von einem blutrünstigen Drachen heimgesucht wird. Die adlige Ellen Barethon (Amy De Bhrún) begibt sich auf eine gefährliche Mission mit dem Ziel, ein altes Relikt zur geheimen Krönung des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Orc Wars

Der toughe Ex-Soldat John Norton (Rusty Joiner) hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem ... mehr »
Der toughe Ex-Soldat John Norton (Rusty Joiner) hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas zu beginnen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn plötzlich steht eine merkwürdige ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Jesse Young (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren 'Mr. Right' noch nicht ... mehr »
Jesse Young (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren 'Mr. Right' noch nicht gefunden. Doch dann lernt sie den Schriftsteller Ethan Reed (Christopher Gorham) kennen. Eine Zufallsbekanntschaft, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die ... mehr »
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die blutrünstigen Monster machen direkt dort weiter, wo sie in Mittelerde aufhörten: die Vernichtung der Menschheit. Die Orcs ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ey Mann - gib uns dein Auto!

Zwei Freunde und ein echt saudummer Plan!
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz ... mehr »
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz große Geld dafür zu kommen, will T.J. Autos klauen, um sie dann wieder zu verkaufen. Leon ist von der Idee seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und ... mehr »
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Fire Dragon Chronicles

Ein Held wird zur Legende.
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines ... mehr »
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines älteren Bruders Darius (Erik Denton) auf. Der hat stets ein besonderes Auge auf den Kleinen, ist er sich doch der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12