Zooey Deschanel Alle Filme mit Zooey Deschanel

Zooey Deschanel Alle Filme mit Zooey Deschanel

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die ... mehr »
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Trolls

Finde dein Glück.
Die Schöpfer von 'Shrek' präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: ... mehr »
Die Schöpfer von 'Shrek' präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: 'Trolls' von 'DreamWorks'. Hereinspaziert in ein buntes und wundersames Universum voller urkomischer, unvergesslicher ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Rock the Kasbah

Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner ... mehr »
Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Driftless Area

Nichts ist wie es scheint.
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die ... mehr »
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die bezaubernde, mysteriöse Stella (Zooey Deschanel). Ihre Beziehung vertieft sich, und Pierre gerät in eine gefährliche ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Our Idiot Brother

Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem ... mehr »
Ned (Paul Rudd) baut auf einer Farm Ökogemüse an und führt zusammen mit seiner Hippie-Freundin und seinem Hund 'Willie Nelson' ein entspanntes, glückliches Leben. Auf einem Wochenmarkt führt ihn die Konfrontation mit einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Weeds - Staffel 8

Kleine Deals unter Nachbarn - Die finale Season
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers ... mehr »
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers gesehen. Nancy war aus dem Knast und nach New York City gekommen, wo sie einen Neustart hingelegt und wieder das getan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

New Girl - Staffel 2

In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung ... mehr »
In der total abgedrehten und wahnsinnig witzigen Staffel 2 von 'New Girl' steigt die romantische Spannung zwischen Jess (Emmy-Anwärterin Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson). Fragt sich nur, ob die beiden je zueinander finden. ... mehr »
USA 2012 | FSK 12