Jake Kasdan Alle Filme von und mit Jake Kasdan

Jake Kasdan Alle Filme von und mit Jake Kasdan

Jumanji - The Next Level

Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel ... mehr »
Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel 'Jumanji 3 - The Next Level', doch das Spiel hat sich verändert. Als sie nach 'Jumanji' zurückkehren, um einen aus ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson ... mehr »
Das geheimnisvolle, uralte Spiel 'Jumanji' wird wieder geöffnet! In diesem 2017er Revival mit Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Kevin Hart als Fridge, Jack Black als Bethany und Karen Gillan als Martha . Im brandneuen ... mehr »

Californication - Staffel 1

Die erste Season
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er ... mehr »
Hank Moodys (David Duchovny) Leben gerät in dieser aufregend neuartigen Serie reichlich außer Kontrolle. Er versucht, seine Sex- und Drogensucht, die Erziehung seiner Tochter und die verzweifelten Versuche die Liebe seines Lebens ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt ... mehr »
Elizabeth Halsey (Cameron Diaz) ist eine unflätige, rabiate und völlig ungeeignete Lehrerin. Sie trinkt, nimmt Drogen und kann es kaum erwarten, einen Millionär zu heiraten, um ihren lästigen Job loszuwerden. Als ihr Verlobter ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

New Girl - Staffel 1

'New Girl' ist der neue US-Erfolgshit, eine charmante, unkonventionelle Comedy-Serie über Beziehungen, Freunde ... mehr »
'New Girl' ist der neue US-Erfolgshit, eine charmante, unkonventionelle Comedy-Serie über Beziehungen, Freunde und Affären. Nach einer katastrophalen Trennung zieht die unabhängige Optimistin Jess Day (Zooey Deschanel) bei drei ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The TV Set

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische ... mehr »
Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als 'The Wexler Chronicles' betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord ... mehr »
USA 2006 | FSK 16