Michelle Maniscalco Alle Filme mit Michelle Maniscalco

Michelle Maniscalco Alle Filme mit Michelle Maniscalco

Honey 2

Lass keinen Move aus.
Die Legende der Tänzerin und Choreographin Honey Daniels lebt in der feurigen 17-jährigen Maria Ramirez ... mehr »
Die Legende der Tänzerin und Choreographin Honey Daniels lebt in der feurigen 17-jährigen Maria Ramirez (Katerina Graham) weiter: Maria ist 17 und gerade frisch aus der Jugendhaft entlassen, als sie in Honey Daniels' legendärer ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass ... mehr »
Rock'n'Roll ist Ren MacCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenen Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Hit the Floor - Staffel 1

Die komplette erste Season - Tanzen ist ihre Leidenschaft.
Die Los Angeles 'Devil Girls' sind die Cheerleader eines führenden professionellen Basketballteams. Im Zentrum ... mehr »
Die Los Angeles 'Devil Girls' sind die Cheerleader eines führenden professionellen Basketballteams. Im Zentrum steht die wohlbehütet aufgewachsene Ahsha Hayes (Taylour Paige), die gerade ihr Studium beendet hat und den 'Devil ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen ... mehr »
Die junge Sängerin Ali (Christina Aguilera) hat eine ungewisse Zukunft vor sich, als sie aus einer kleinen Provinzstadt nach L.A. kommt, um dort ihre Träume zu verwirklichen. Durch Zufall verschlägt es Ali in die 'Burlesque ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Girls United 3 - Alles oder nichts

Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn ... mehr »
Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw ... mehr »
USA 2006 | FSK 12