Mary Catherine Wright Alle Filme mit Mary Catherine Wright

Mary Catherine Wright Alle Filme mit Mary Catherine Wright

Birth

An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur ... mehr »
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna (Nicole Kidman) ist ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Familiensache

Die Seele des Ganzen.
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was ... mehr »
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was sie will: die ganz große Karriere. Zwischen Interviewterminen und reißerischen Stories bleibt ihr nur noch wenig Zeit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' ... mehr »
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Heaven's Gate

Das Tor zum Himmel.
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen ... mehr »
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen Viehzüchter. Mit allen Mitteln versuchen sie, Einwanderer aus Osteuropa zu vertreiben. Die Rechte der Viehbarone verteidigend, ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Auf ein Neues

Phil Potter will sein Leben in Ordnung bringen. So oder so...
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn ... mehr »
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn verlassen hat, um ihre eigene Karriere als Liedermacherin auf die Beine zu stellen, versucht Phil, sein Leben wieder zu ... mehr »
USA 1979 | FSK 12