Jill Clayburgh Alle Filme mit Jill Clayburgh

Jill Clayburgh Alle Filme mit Jill Clayburgh

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im ... mehr »
Saturday-Night-Live-Star Kristen Wiig ('Beim ersten Mal') spielt Annie, die weder ihre Hormone noch ihr Leben im Griff hat, und jetzt auf einmal die Hochzeit ihrer besten Freundin Lillian (Maya Rudolph) vorbereiten soll. Trotz ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch ... mehr »
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch hinter dem taffen, verführerischen Freigeist verbirgt sich eine sensible Seele, die sich einen Schutzpanzer zugelegt hat. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Krass!

Bitte nicht stören. Sie sind bereits gestört.
Der 6-jährige Augusten Burroughs (Joseph Cross) ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf ... mehr »
Der 6-jährige Augusten Burroughs (Joseph Cross) ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite: seine Mutter Deirdre (Annette Bening), eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Practice - Staffel 8

Die Anwälte - Die finale Staffel
Die achte und finale Staffel von David E. Kelleys erfolgreicher Justiz-Serie ebnet den Weg für das ... mehr »
Die achte und finale Staffel von David E. Kelleys erfolgreicher Justiz-Serie ebnet den Weg für das vielbeachtete Spin-Off 'Boston Legal'. Zu Beginn der finalen Staffel erinnert nur noch wenig an die alte Kanzlei 'Donnell & ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Fools Rush In

Herz über Kopf - Was, wenn die Liebe Ihres Lebens Ihr geliebtes Leben ändert?
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko ... mehr »
Isabel (Salma Hayek aus 'Desperado' und 'From Dusk Till Dawn') kommt gerade von einem Kurztrip aus Mexiko zurück. Alex (Matthew Perry aus 'Friends') wurde von seiner New Yorker Firma nach Las Vegas geschickt. In einer mexikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Nackt in New York

Jake Briggs (Eric Stoltz) probiert sich nach dem College als Dramatiker und versucht, die wachsenden ... mehr »
Jake Briggs (Eric Stoltz) probiert sich nach dem College als Dramatiker und versucht, die wachsenden Beziehungsprobleme mit seiner Freundin Joanne White (Mary-Louise Parker), einer talentierten Photographin, in den Griff bekommen. ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

La Luna

Die New Yorker Operndiva Caterina Silveri (Jill Clayburgh) zieht mit ihrem 15-jährigen Sohn Joe (Matthew Barry) ... mehr »
Die New Yorker Operndiva Caterina Silveri (Jill Clayburgh) zieht mit ihrem 15-jährigen Sohn Joe (Matthew Barry) nach Rom. Dort muss sie inmitten des hektischen Probenbetriebes erkennen, dass ihr einsamer Junge heroinabhängig ist. ... mehr »
Italien, USA 1979 | FSK 16

Auf ein Neues

Phil Potter will sein Leben in Ordnung bringen. So oder so...
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn ... mehr »
Burt Reynolds ist Phil Potter, ein zurückhaltender Autor. Nachdem seine Frau Jessica (Candice Bergen) ihn verlassen hat, um ihre eigene Karriere als Liedermacherin auf die Beine zu stellen, versucht Phil, sein Leben wieder zu ... mehr »
USA 1979 | FSK 12