Richard Jordan Alle Filme mit Richard Jordan

Richard Jordan Alle Filme mit Richard Jordan

Gettysburg

Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden ... mehr »
Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Jagd auf Roter Oktober

Die 'Roter Oktober'... Unsichtbar. Lautlos. Zielsicher. Die Jagd beginnt.
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando ... mehr »
Die 'Roter Oktober', ein neues, technologisch weit überlegenes russisches Atom-U-Boot, nimmt unter dem Kommando von Kapitän Marko Ramius (Sean Connery) Kurs auf die Küste der USA. Die amerikanische Regierung glaubt, dass Ramius ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 8

Stufen des Grauens - Nur die Story zählt - Der Radioschocker - Die unsterbliche Mumie
'Stufen des Grauens': Ein junger Rowdy auf der Flucht vor dem Gesetz schließt sich in eine Villa ein, auf der ... mehr »
'Stufen des Grauens': Ein junger Rowdy auf der Flucht vor dem Gesetz schließt sich in eine Villa ein, auf der seit dem Bürgerkrieg ein Fluch liegt. Ein böser Fehler. 'Nur die Story zählt': Charlie ist ein Top-Reporter der ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet ... mehr »
In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet des Universums ist 'Arrakis', der Wüstenplanet, genannt auch 'Dune'. Nur auf ihm findet man das 'Spice', eine ... mehr »
USA, Mexiko 1984 | FSK 12

Solarfighters

Sie träumen nicht nur von der Freiheit - sie kämpfen auch dafür!
Ein Atomkrieg hat aus der Erde wüstes Ödland werden lassen, in dem Wasser zu der wertvollsten Ressource ... mehr »
Ein Atomkrieg hat aus der Erde wüstes Ödland werden lassen, in dem Wasser zu der wertvollsten Ressource überhaupt geworden ist. Überwacht und kontrolliert werden die wenigen Überlebenden vom sogenannten Protektorat, dem jedes ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Das mörderische Paradies

Im Netz der Gewalt - Es sollte die Story seines Lebens werden... Es wurde sein Alptraum.
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf ... mehr »
In der mörderischen Sommerhitze Floridas treibt ein neues Monster sein Unwesen: ein Psychopath, der es darauf anlegt, durch seine Verbrechen berühmt zu werden. Ein Zeitungsartikel über den Mord an einem Teenager bringt dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16