Marisol Nichols Alle Filme mit Marisol Nichols

Marisol Nichols Alle Filme mit Marisol Nichols

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Riverdale - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason ... mehr »
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason Blossom. Dieses Ereignis zeigt, wie viele Geheimnisse unter der Oberfläche dieser einstmals idyllischen Stadt brodeln. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht ... mehr »
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht und mit dem Baseballschläger niederstreckt. Weil er den tödlichen Hieb vor seinem Haus versetzte, wandert er wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

24 - Staffel 6

Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in ... mehr »
Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches ... mehr »
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Delta Farce

Krieg ist nicht lustig... dieser Film schon.
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was ... mehr »
Larry (Larry the Cable Guy), Bill (Bill Engvall) und Everett (DJ Qualls) sind so ziemlich das letzte, was Amerikas Streitkräfte in Reserve haben. Weil aber Uncle Sam im Nahen Osten die echten Krieger langsam ausgehen, müssen nun ... mehr »
USA 2007 | FSK 16