John Whitesell Alle Filme von John Whitesell

John Whitesell Alle Filme von John Whitesell

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut ... mehr »
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut zum Undercover-Einsatz, diesmal mit fetter Unterstützung. Nachdem sein Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson aus 'Percy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches ... mehr »
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Blendende Weihnachten

... mein Nachbar ist nicht der Hellste
Weihnachten steht vor der Tür und elektrisiert wie jedes Jahr zuvorderst den Familienvater Steve Finch, seines ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und elektrisiert wie jedes Jahr zuvorderst den Familienvater Steve Finch, seines Zeichens Optiker und traditionsbewusster Zeremonienmeister der neuenglischen Kleinstadt Cloverdale. Dieses Jahr aber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Malibu's Most Wanted

Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. ... mehr »
Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Spot

Ein Hund auf Abwegen
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und ... mehr »
Der Postbote Gordon Smith (David Arquette) hat es nicht leicht: Täglich muss er bissige Hunde überlisten und auch seine schöne Nachbarin Stephanie (Leslie Bibb) will nichts von ihm wissen. Aber es kommt noch besser. Als Stephanie ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Keine Gnade für Dad - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht ... mehr »
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht explodierender Zeitgenosse, der von seiner Frau und den Kindern immer psychischen Härtetests unterworfen wird. Seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 6