James Van Der Beek Alle Filme mit James Van Der Beek

James Van Der Beek Alle Filme mit James Van Der Beek

Labor Day

Nach dem Roman 'Der Duft des Sommers' von Joyce Maynard.
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ... mehr »
Ein heißer Sommer 1987 in New Hampshire. Adele Wheeler (Kate Winslet) lebt seit der Trennung von ihrem Mann mit ihrem 13-jährigen Sohn Henry (Gattlin Griffith) völlig zurückgezogen in ihrem Haus, das sie nur selten verlässt. Am ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden ... mehr »
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 3

Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber auch, das vertraute 'Capeside' zu verlassen und sich andernorts zurecht zu finden. Während Dawson in Los Angeles sein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der ... mehr »
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der Überbevölkerung zu lösen, haben norwegische Wissenschaftler eine Methode entwickelt, mit der sie Menschen schrumpfen und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

CSI: Cyber - Staffel 2

Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia ... mehr »
Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette) ist zurück - und in der zweiten Season bekommt es prominente Verstärkung! Box 1: Von Las Vegas nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

CSI: Cyber - Staffel 1

Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von 'Bits' und 'Bytes' kann Cyber-Kriminalität schnell grausame ... mehr »
Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von 'Bits' und 'Bytes' kann Cyber-Kriminalität schnell grausame Auswirkungen auf die reale Welt haben und den Opfern das Leben zur Hölle machen. Identitätsdiebstahl, Entführung und sogar ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Stolen Lives

Tödliche Augenblicke - Nichts bleibt für immer begraben.
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren ... mehr »
Ein düsterer Schatten lastet auf dem Leben von Detective Tom Adkins (Jon Hamm), seit sein Sohn vor acht Jahren verschwand. Es fehlt jede Spur von Tom Jr. (Ty Panitz). Wenn er schon nicht fähig ist, das Verschwinden seines eigenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16