John T. Kretchmer Alle Filme von John T. Kretchmer

John T. Kretchmer Alle Filme von John T. Kretchmer

The Winchesters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel ... mehr »
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel aus der Erzählperspektive von Dean Winchester (Jensen Ackles) über die unbekannte Liebesgeschichte von John ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in ... mehr »
Die Vampirjägerin Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zieht nach 'Sunnydale', einer kleinen Gemeinde in Kalifornien, die sich ausgerechnet über dem so genannten 'Hellmouth', dem Tor zu Hölle, befindet. Dies erklärt denn auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

iZombie - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Staffel 3 beginnt explosiv: 'Team Z' entdeckt eine geheime Zombie-Armee in Seattle! Major Lilywhite (Robert ... mehr »
Staffel 3 beginnt explosiv: 'Team Z' entdeckt eine geheime Zombie-Armee in Seattle! Major Lilywhite (Robert Buckley) schleust sich erfolgreich in die Armee ein, während Olivia 'Liv' Moore (Rose McIver) und Clive Babineaux (Malcolm ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

iZombie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Rose McIver ist Olivia 'Liv' Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war ... mehr »
Rose McIver ist Olivia 'Liv' Moore, eine Medizinstudentin, die auf der Überholspur zu einem perfekten Leben war - bis sie in einen Zombie verwandelt wurde. Jetzt gefangen zwischen halb lebend und untot lässt Liv sich ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 2

Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, ... mehr »
Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, giftige Chemikalien und anderes lebensgefährliches Gerümpel in die Weiten des Weltalls. Wir glauben Superman gern, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Veronica Mars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich ... mehr »
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich sanft wiegenden Palmen gelegen. Doch weil sich das College im kalifornischen 'Neptune' befindet und weil Veronica Mars ... mehr »
USA 2007 | FSK 16