Big Mama's Haus

Big Mama's Haus

Big Mama's Haus

Ganz fett undercover.
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke ... mehr »
Als Undercover-Agent für das FBI hat Malcolm Turner (Martin Lawrence) schon so manchen Verbrecher zur Strecke gebracht. Der sympathische Cop gilt in Fachkreisen als Meister der Verkleidung und so ist es nur verständlich, dass ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches ... mehr »
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut ... mehr »
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut zum Undercover-Einsatz, diesmal mit fetter Unterstützung. Nachdem sein Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson aus 'Percy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12