David Hunt Alle Filme mit David Hunt

David Hunt Alle Filme mit David Hunt

24 - Staffel 6

Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in ... mehr »
Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, ... mehr »
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, am herbeigesehnten Frauenabend. Doch um hübsche Klamotten, anregende Gespräche und gutes Essen mal nicht aus dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Amazing Grace

Der Kampf eines Mannes verändert die Welt.
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts in das Unterhaus des britischen Parlaments gewählt wird. Dort setzt er sich für die Abschaffung des Sklavenhandels im ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 12

The Deal - Eine Hand wäscht die andere

Loser. Rücksichtslos. Geldgeil. Super-Zicke. Gnadenlos. Geizig.
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist ... mehr »
Charlie Berns (William H. Macy) war mal einer der ganz großen Hollywood-Produzenten. Sein letzter Erfolg ist aber schon einige Jährchen her, seitdem geht es konsequent bergab mit ihm. Er hat keine Lust mehr auf dieses schnöde ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dirty Harry 5 - Das Todesspiel

Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. ... mehr »
Einer ominösen Mordserie sind nacheinander ein Rockstar, eine Kritikerin und ein Talkmaster zum Opfer gefallen. Ihre Namen befanden sich auf einer Todesliste, die der exzentrische Regisseur Peter Swan - angeblich nur zum Spaß - ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Jade

Manche Phantasien gehen einfach zu weit.
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der ... mehr »
Jade ist ein Callgirl der Luxusklasse - und in einen brutalen Mord verwickelt. Mit dem Fall betraut ist der engagierte Bezirksstaatsanwalt David Corelli (David Caruso), der bei seinen immer brisanter werdenden Ermittlungen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 16