Martin Lawrence Alle Filme mit Martin Lawrence

Martin Lawrence Alle Filme mit Martin Lawrence

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Mindcage

Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden ... mehr »
Ein unbekannter Killer hält mit seinen ausgestellten und grotesken Morden eine ganze Stadt in Atem. Die beiden Detectives Jake Doyle (Martin Lawrence) und Mary Kelly (Melissa Roxburgh) kommen in dem Fall nicht weiter und suchen den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Beach Bum

Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach ... mehr »
Die Kifferkomödie 'Beach Bum' zeigt Matthew McConaughey als alternden Stoner 'Moondog', der sein Dasein nach eigenen Regeln fristet, am Strand neben Snoop Dogg als Lingerie, Isla Fisher als Minnie, Zac Efron als Flicker und Jonah ... mehr »

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut ... mehr »
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut zum Undercover-Einsatz, diesmal mit fetter Unterstützung. Nachdem sein Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson aus 'Percy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. ... mehr »
Nach dem Tod des Patriarchen einer chaotischen Familie, gerät dessen Begräbnis zum Familienzirkus. Leichenverwechslung, Erpressung, unsittliche Entblößung und eine Leiche, die nicht im Sarg bleiben will, machen das Chaos ... mehr »
USA 2010 | FSK 12