David Katzenberg Alle Filme von und mit David Katzenberg

David Katzenberg Alle Filme von und mit David Katzenberg

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, ... mehr »
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, tun sich sieben junge Freunde zusammen, um gegen ein grausiges übernatürliches Wesen vorzugehen, das die Kleinstadt seit ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Riverdale - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ... mehr »
Nachdem Archie Andrews' (K.J. Apa) Vater Fred (Luke Perry) in 'Pop's Chock'lit Shoppe' niedergeschossen worden ist, herrschen jetzt zu Beginn der zweiten Staffel in der kleinen Stadt Angst und Trübsal. Archie nimmt das Gesetz ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ballers - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Wenn Du es baust, werden sie kommen.
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und ... mehr »
Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und seine bunt zusammengewürfelten Kollegen, Rivalen und Profi-Football-Klienten sind auch in der dritten Staffel von Stephen Levinsons ('Entourage') erfolgreicher HBO-Komödienserie weiter im ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Riverdale - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason ... mehr »
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason Blossom. Dieses Ereignis zeigt, wie viele Geheimnisse unter der Oberfläche dieser einstmals idyllischen Stadt brodeln. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Goldbergs - Staffel 1

Reagan war Präsident, die Einkaufszentren gefüllt mit New-Wave-Mode und die Goldbergs genossen ihr Leben in ... mehr »
Reagan war Präsident, die Einkaufszentren gefüllt mit New-Wave-Mode und die Goldbergs genossen ihr Leben in den 80ern. Der elfjährige Adam (Sean Giambrone) fängt das Leben seiner urkomischen, verkorksten und liebenden Familie ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12