Mario Dardanelli Alle Filme mit Mario Dardanelli

Mario Dardanelli Alle Filme mit Mario Dardanelli

Stau

Ein Film über das unvermeidliche Chaos.
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen ... mehr »
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen im großen Stau fest. Kleingeister, Aufschneider, Spießbürger, Lebenskünstler, Hippies, Kriminelle und schöne ... mehr »

Affentraum

Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist ... mehr »
Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist geprägt von Zerfall und Barbarei. Gérard Lafayette (Gérard Depardieu) hat die menschliche Sprache bereits verlernt und ... mehr »
Italien, Frankreich 1978 | FSK 16

1000 Dollar Kopfgeld

Sarg der blutigen Stiefel - Der Galgen wartet schon, Amigo!
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem ... mehr »
Mister Silver (Gianni Garko) war einer der schnellsten Gunmen im Westen. Zurückgezogen lebt er in einem abgelegenen Städtchen. Eines Tages kommt es im Saloon zu einer Schießerei, bei der zwei Bewohner und zwei Gunmen sterben. ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Der Mörder des Klans

Shoot the living... pray for the dead!
Nach einem Raubzug trifft sich die Hogan-Bande auf einer Ranch, um auf die Beute zu warten, die Dan Hogans ... mehr »
Nach einem Raubzug trifft sich die Hogan-Bande auf einer Ranch, um auf die Beute zu warten, die Dan Hogans (Klaus Kinski) Freundin Daisy (Anna Zinnemann) vorbeibringen soll. Plötzlich taucht auch noch ein mysteriöser Fremder ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Amigos

Die Engel lassen grüßen... und der Teufel lädt zum Tanz.
Auf der Suche nach Billy Boyle, dem Mörder seiner Söhne, überfällt der Bandit Roger Pratt (Rick Boyd aka ... mehr »
Auf der Suche nach Billy Boyle, dem Mörder seiner Söhne, überfällt der Bandit Roger Pratt (Rick Boyd aka Federico Boido) im Wilden Westen eine Kutsche. Obwohl er nicht fündig wird, entledigt sich Pratt kaltschnäuzig aller ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Western Jack

Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ... mehr »
Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ihr Konto kommen Überfälle und bestialisch gefolterte Männer und Frauen. Doch der Tag der Abrechnung ist gekommen, ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1967 | FSK 16

El Cisco

Wenn der Sargmacher lächelt.
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu ... mehr »
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16