José Sacristán Alle Filme mit José Sacristán

José Sacristán Alle Filme mit José Sacristán

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6

Toro

Pfad der Vergeltung.
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ... mehr »
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ausgerechnet sein letzter Job wird zum blutigen Fiasko, für den er für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Als er als ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Dunkelblaufastschwarz

Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu ... mehr »
Jorge (Quim Gutiérrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. Durch ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 12

Heart Beat

Paul (Regisseur Paul Naschy) zieht mit seiner herzkranken Frau Geneviève (Julia Saly) auf den Landsitz seiner ... mehr »
Paul (Regisseur Paul Naschy) zieht mit seiner herzkranken Frau Geneviève (Julia Saly) auf den Landsitz seiner Familie. Dort versuchen einige Familienmitglieder Paul in den Wahnsinn zu treiben, indem sie ihn mit der grausamen ... mehr »
Spanien 1983 | FSK 18

Stau

Ein Film über das unvermeidliche Chaos.
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen ... mehr »
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen im großen Stau fest. Kleingeister, Aufschneider, Spießbürger, Lebenskünstler, Hippies, Kriminelle und schöne ... mehr »

Die Frau mit den roten Stiefeln

Sie ist sein größter Traum... und auch sein größter Albtraum.
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die ... mehr »
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die Schriftstellerin Françoise LeRoi (Catherine Deneuve) zusammen mit ihrem Geliebten (Adalberto Maria Merli) und einem malenden ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1974 | FSK 16