Luigi Vanzi Alle Filme von Luigi Vanzi

Luigi Vanzi Alle Filme von Luigi Vanzi

Ein Dollar zwischen den Zähnen

Ein Mann - ein Gedanke: Rache!
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht ... mehr »
Ein Fremder ohne Namen (Tony Anthony) reitet in die mexikanischen Ortschaft 'Cerro Gordo'. Dort herrscht unangefochten der böse Aguilar (Salvatore Puntillo), der eine Bande wüster Halsabschneider befehligt. Der Fremde steckt ihm, ... mehr »
Italien, USA 1967 | FSK 16

Western Jack

Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ... mehr »
Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ihr Konto kommen Überfälle und bestialisch gefolterte Männer und Frauen. Doch der Tag der Abrechnung ist gekommen, ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1967 | FSK 16