El Cisco

El Cisco

Wenn der Sargmacher lächelt.

Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher ... mehr »
Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

El Cisco
El Cisco (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Carol Media
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Filmographien, Bildergalerie
Erschienen am:04.12.2006
EAN:4260065694101

HandlungEl Cisco

Als der Fremde El Cisco (William Berger) nach Calabasa, New Mexico kommt, scheint er ganz normaler Cowboy zu sein. Als solcher arbeitet er auch bei dem reichen Rancher Lowell. Bald schon ist er nicht mehr allein, denn die rassige Schönheit Maria Pilar (Antonella Murgia) ist ständig an seiner Seite. Doch El Cisco trägt ein Geheimnis in sich. Er ist hier, um eine Horde Bankräuber dingfest zu machen. Und wo könnte er sich besser umhören, als unter ein paar Banditen? Denn die gefürchtete Mexico-Bande terrorisiert das Dorf, immer gedeckt von Deputy-Sheriff Boston (Lamberto Antinori). Zum Schein macht der Cowboy mit ihnen gemeinsame Sache. Doch für alle Bösewichte hat El Cisco ein paar Überraschungen parat - und die sind hochexplosiv.

FilmdetailsEl Cisco

El Cisco / 5000 Dollars for El Cisco
Italien 1966
25.08.1967

TrailerEl Cisco

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEl Cisco

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEl Cisco

Poster

Cover

FilmkritikenEl Cisco

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEl Cisco

Deine Online-Videothek präsentiert: El Cisco aus dem Jahr 1966 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit William Berger von Sergio Bergonzelli. Film-Material © Carol Media.
El Cisco; 16; 04.12.2006; 2,5; 6; 93 Minuten; William Berger, Antonella Murgia, Lamberto Antinori, Consalvo Dell'Arti, Artemio Antonini, Pinuccio Ardia; Western;