Marco Ferreri Alle Filme von und mit Marco Ferreri

Marco Ferreri Alle Filme von und mit Marco Ferreri

La Carne - Fleisch

Frustriert hat sich Barpianist Paolo (Sergio Castellitto) von Ehe und Job verabschiedet. Als die atemberaubende ... mehr »
Frustriert hat sich Barpianist Paolo (Sergio Castellitto) von Ehe und Job verabschiedet. Als die atemberaubende Francesca (Francesca Dellera) seinen Weg kreuzt, wird er jedoch aus seiner Lethargie gerissen. Sie ist die zu Fleisch ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

I Love You

Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er ... mehr »
Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er sogleich fasziniert. Auf sein Pfeifen antwortet die Frau mit einem mechanischen 'I love you'. Zwar wird der gutaussehende ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16

Die Geschichte der Piera

Bald nach der Geburt ihrer Tochter Piera widmet sich Eugenia (Hanna Schygulla) wieder ihrer Hauptbeschäftigung: ... mehr »
Bald nach der Geburt ihrer Tochter Piera widmet sich Eugenia (Hanna Schygulla) wieder ihrer Hauptbeschäftigung: Tagträumen und Männern, mit denen sie stets vor den Augen ihrer Tochter Sex hat. Die gegenseitige Abhängigkeit und ... mehr »

Bukowski - Ganz normal verrückt

Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche ... mehr »
Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche Schriftsteller Charles Serking (Ben Gazzara) seine Arbeit auf und zieht sich in die zwielichtige Welt der Gauner, Nutten, ... mehr »
Italien, Frankreich 1981 | FSK 16

Mein Asyl

Voller Begeisterung und Motivation tritt der unkonventionelle Vorschullehrer Roberto ( Roberto Benigni ) seinen ... mehr »
Voller Begeisterung und Motivation tritt der unkonventionelle Vorschullehrer Roberto ( Roberto Benigni ) seinen neuen Job in einem Kindergarten in Bologna an. Mit Kreativität und Engagement versucht er, die Kinder aus ihrem streng ... mehr »
Italien, Frankreich 1979 | FSK 0

Affentraum

Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist ... mehr »
Im New York der Zukunft hat ein verheerendes Virus tausende Menschen dahingerafft. Das tägliche Leben ist geprägt von Zerfall und Barbarei. Gérard Lafayette (Gérard Depardieu) hat die menschliche Sprache bereits verlernt und ... mehr »
Italien, Frankreich 1978 | FSK 16

Das große Fressen

Marcello (Marcello Mastroianni), Michel (Michel Piccoli), Phillippe (Philippe Noiret) und Ugo (Ugo Tognazzi) ... mehr »
Marcello (Marcello Mastroianni), Michel (Michel Piccoli), Phillippe (Philippe Noiret) und Ugo (Ugo Tognazzi) haben ihre besten Jahre hinter sich. Gelangweilt vom Leben im Überfluss und angeödet vom Mangel an neuen ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Berühre nicht die weiße Frau

Am 'Little Big Horn' kämpft der amerikanische General George A. Custer (Marcello Mastroianni) gegen eine ... mehr »
Am 'Little Big Horn' kämpft der amerikanische General George A. Custer (Marcello Mastroianni) gegen eine Übermacht aufgebrachter Indianer, die von dem Häuptling Sitting Bull (Alain Cuny) angeführt werden. Er hat den Auftrag, den ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12