Giulio Petroni Alle Filme von Giulio Petroni

Giulio Petroni Alle Filme von Giulio Petroni

Providenza!

Zwei schaffen alle - Mausefalle für zwei schräge Vögel.
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf ... mehr »
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza (Tomas Milian) versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken (Gregg Palmer), zu schröpfen. Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz!

Tepepa

Durch die Hölle Companeros
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der ... mehr »
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der neben 'Todesmelodie' vielleicht größte und stärkste Italowestern zur mexikanischen Revolution auf DVD und Blu-ray. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Amigos

Die Engel lassen grüßen... und der Teufel lädt zum Tanz.
Auf der Suche nach Billy Boyle, dem Mörder seiner Söhne, überfällt der Bandit Roger Pratt (Rick Boyd aka ... mehr »
Auf der Suche nach Billy Boyle, dem Mörder seiner Söhne, überfällt der Bandit Roger Pratt (Rick Boyd aka Federico Boido) im Wilden Westen eine Kutsche. Obwohl er nicht fündig wird, entledigt sich Pratt kaltschnäuzig aller ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12