Dan Vadis Alle Filme mit Dan Vadis

Dan Vadis Alle Filme mit Dan Vadis

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Mann, der niemals aufgibt

Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas ... mehr »
Ben Shockley (Clint Eastwood), ein cooler Streifenpolizist, soll einen Zeugen aus dem Gefängnis von Las Vegas holen. Der Zeuge 'Gus' entpuppt sich als eine hübsche Zeugin (Sondra Locke), die sich weigert, die Zelle zu verlassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Geier kennen kein Erbarmen

Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne ... mehr »
Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne bekommt der Witwer nicht in den Griff. Aus Trotz beteiligen sich die beiden Jungs an einem Bankraub, bei dem es auch zu Toten ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Mit eisernen Fäusten

Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als ... mehr »
Pech für Trapper Joe Bass (Burt Lancaster): Indianer zwingen ihm die Beute eines langen Jagdwinters ab. Als Dank für die Felle überlassen sie ihm den gebildeten schwarzen Sklaven Joseph Lee (Ossie Davis). Der einsilbige Joe will ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Western Jack

Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ... mehr »
Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ihr Konto kommen Überfälle und bestialisch gefolterte Männer und Frauen. Doch der Tag der Abrechnung ist gekommen, ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1967 | FSK 16

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Kommissar X - Drei gelbe Katzen

Sie sind wieder da! Jo Walker alias Kommissar X und Tom Rowland, Chef des New -Yorker Morddezernats, ermitteln ... mehr »
Sie sind wieder da! Jo Walker alias Kommissar X und Tom Rowland, Chef des New -Yorker Morddezernats, ermitteln im fernöstlichen Ceylon in Sachen Entführung, Erpressung und Mord. Eine skrupellose Verbrecherbande, die sich die ... mehr »