Florian Simbeck Alle Filme mit Florian Simbeck

Florian Simbeck Alle Filme mit Florian Simbeck

Stories of the Dead

Nach einer Geschichte von Edgar Allan Poe.
Lucia (Beatrix Klimpke) hat Visionen vom Tod anderer Menschen. Auf dem Friedhof kommt sie einem Serienkiller ... mehr »
Lucia (Beatrix Klimpke) hat Visionen vom Tod anderer Menschen. Auf dem Friedhof kommt sie einem Serienkiller ungewollt etwas zu nah. Eingebettet in diese Rahmenhandlung sind fünf unglaubliche Geschichten: 'Eifersucht': Die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 18

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Die Märchenstunde - Volume 2 - Zwerg Nase & Rumpelstilzchen

Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut & Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald.
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der ... mehr »
'Zwerg Nase - 4 Fäuste für ein Zauberkraut' (Regie: Cyrill Boss und Philipp Stennert): Es war einmal der schöne Jakob (Manou Lubowski). Alle Frauen in seinem Heimatdorf, allen voran Mimi (Julia Dietze), himmeln den Schönling an. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) ... mehr »
In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) in die überaus populäre Gameshow namens 'Die Der dicke Hund Show' des Star-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Clever & Smart

Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der ... mehr »
Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat die gefährlichste Waffe aller Zeiten erfunden: den DDT (Demoralisator der Truppen). Es ist eine Art Strahlenkanone, die ihre Opfer nach Beschuss eine Zeit lang total willenlos und friedfertig ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 6

Erkan & Stefan 2 - Gegen die Mächte der Finsternis

Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in ... mehr »
Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in Trainingsanzügen! Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Erkan & Stefan - Headnut.tv

Brontal! Erkan & Stefan alias E-Power und S-Dogg melden sich direkt aus der Studio-Garage - mit absurden ... mehr »
Brontal! Erkan & Stefan alias E-Power und S-Dogg melden sich direkt aus der Studio-Garage - mit absurden Interviews, voll korrekten Reportagen aus der Hood, für die Hood, sowie höchst sachdienlichen Rubriken nach allen Regeln der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16